Gästebuch

Ich bitte um Verständnis, dass die Einträge erst nach der Freischaltung veröffentlicht sind. Leider werden Gästebücher zu oft durch unschöne Einträge, oder auch durch lästige und ärgerliche Werbemails mißbraucht. Ich bin sicher, dass wollen wir alle nicht sehen!

 

Neuer Eintrag:

Kommentar von Theodor |

Hallo Dieter,

ich möchte mich noch mal auf diesem Weg für deinen tollen Einsteigerkurs bedanken. Deine Beispiele fand ich sehr anschaulich und mit deinen Übungen und Erklärungen hast du mir deutlich gemacht worauf es ankommt. Die Technik beim Fliegenfischen habe ich dank dir ja jetzt halbwegs drauf und ich freue mich schon darauf bald ans Wasser zu gehen und anzuwenden was du uns beigebracht hast!

Viele Grüße
Theodor

Kommentar von Rainer Peters |

Hallo Dieter,

ganz herzlichen Dank für die sehr interessanten und lehrreichen Tage beim Einsteigerkurs. Ich bin froh, dass ich diesen Kurs bei Dir besucht habe.

Ich freue mich bereits auf meine neue Fliegenrute zum Üben des Erlernten. Wir werden uns ganz sicher wieder sehen, bei einem weiteren Kurs bei Dir.

Herzliche Grüße und Petri Heil

Rainer

Kommentar von Thomas Ehret |

Hallo Dieter,

komme gerade vom üben.Nochmals vielen Dank für das
tolle Wochenende.War wirklich klasse und lehrreich.Auch die Insektenkunde am zweiten Tag war
hoch interessant.Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüsse noch an den Rest der Gruppe.

Gruss Thomas Ehret

Kommentar von Wolfgang Hackel |

Hallo Dieter,

der Anfängerkurs letztes Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die 2 Tage waren angefüllt mit vielen praktischen Übungen, eindrücklicher theoretischer Wissensvermittlung und interessanten Erfahrungsberichten aus der Fliegenfischerei.

Jetzt muss ich erstmal selbst ran mit üben und lernen und mir am besten bei einem Folgekurs die Fehler wieder austreiben lassen.

Viele Grüße
Wolfgang

Kommentar von Thomas |

Die praktischen Übungen erforderten viel Konzentration und waren deshalb überrachend anstrengend. Durch die geschickt eingebauten Theorieblöcke und ab und an eine Anekdote wurde der Kurs abwechslungsreich gestaltet (wie ein naturbelassener Mittelgebirgsbach:-))und es war zwischendurch Zeit zum regenerieren. Mehr geht nicht.

Danke, Dieter, dass Du uns an Deinem reichen Erfahrungsschatz hast teilhaben lassen.

Grüsse, Thomas